Alle Arten

Praxis für Physiotherapie Landenberger at Johannes-Mehring-Straße 12 in Frankenthal (Pfalz), Rheinland-Pfalz

Praxis für Physiotherapie Landenberger in Johannes-Mehring-Straße 12, Rheinland-Pfalz: Bewertungen, Öffnungszeiten, Wegbeschreibungen, Fotos, Kontakte etc.

Telefon: +49 6233 29293

Adresse:

Johannes-Mehring-Straße 12,
Frankenthal (Pfalz), Rheinland-Pfalz
67227
Anweisungen bekommen

Webseite: physiotherapie-landenberger.de

Categories: Physiotherapeut

Bewertungen über Praxis für Physiotherapie Landenberger

  • Dank der manuellen Therapie durch die Praxis für Physiotherapie Landenberger in Frankenthal habe ich nun endlich meine Rückenschmerzen in den Griff bekommen. Das nette Team und die angenehme Atmosphäre haben mich immer wieder motiviert. Vielen Dank!
    11.12.2016
    Melina Simml
Wie würdest du diesen Service bewerten?

Öffnungszeiten

Montag
08:00 — 20:00
Dienstag
08:00 — 20:00
Mittwoch
08:00 — 20:00
Donnerstag
08:00 — 20:00
Freitag
08:00 — 16:00

Fotogalerie von Praxis für Physiotherapie Landenberger

Über Praxis für Physiotherapie Landenberger in Frankenthal (Pfalz)

Praxis für Physiotherapie Landenberger liegt bei Johannes-Mehring-Straße 12, Frankenthal (Pfalz), Rheinland-Pfalz.